Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Laura
Expertenfrage

Wir freuen uns auf neue Informationen über Klinik Hohe Mark. Am besten wäre es, wenn die Personen schreiben, die derzeit dort arbeiten.

mark
Expertenfrage

Teilzeitarbeit als Sekretär in der Institutsambulanz der Klinik Hohe Mark!

Die Position bietet eine angemessene Vergütung gemäß AVR DD und zusätzliche Leistungen wie Jobticket und Jobrad-Leasing. Wesentliche Aufgaben umfassen die Termin- und Praxisorganisation sowie die Patientenkommunikation.

Ist das Gehalt und die Teilzeitanstellung ausreichend für die Verantwortung und die erforderlichen Fähigkeiten in diesem anspruchsvollen medizinischen Umfeld? Wer kann eigene Erfahrungen teilen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Klinik Hohe Mark

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sven
Expertenfrage

Wie läuft der erste Arbeitstag ab?

Haben Sie eine Frage zu Klinik Hohe Mark?

Stellen Sie eine Frage anonym!