Lesen Sie 5 Bewertungen über Solakon von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Remote Customer Success Manager bei Solakon GmbH gesucht! Unbefristete Vollzeitstelle im Homeoffice.
Aufgaben umfassen technischen Support und Optimierung interner Abläufe. Besonderer Fokus liegt auf telefonischem Kundenservice und Ticketing-Systemen.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für die Rolle eines Customer Success Managers? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei Solakon?
Ist Solakon in Schwäbisch Hall bereit, ihre Arbeitsbedingungen in elektronischer Form bereitzustellen?
Das Unternehmen bietet eine sehr hohe Work-Life-Balance mit flexiblen Homeoffice-Regelungen.
Viele Mitarbeiter schätzen die angenehme Arbeitsatmosphäre, starke Teamdynamik und die Unterstützung durch das Management.
Es gibt großen Schwerpunkt auf Teamzusammenhalt und kollegialen Geist über verschiedene Abteilungen hinweg.
Mitarbeiter betonen die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie spannende und variierende Aufgaben.
Kritik wurde hinsichtlich Kommunikation innerhalb des Unternehmens geäußert, einschließlich Managemententscheidungen, die ohne ausreichende Absprache getroffen werden.
Das Umweltbewusstsein wird als untergeordnetes Ziel gesehen, da der Fokus eher auf der Erschließung profitabler Märkte liegt.
Einige Bewertungen deuten darauf hin, dass es bei HR und Personalmanagement Verbesserungsbedarf gibt, insbesondere bei der Erfahrung im Umgang mit Personalfragen.
Der innovative Geist bei Solakon in Schwäbisch Hall schafft Raum für neue Ideen, die das Unternehmen voranbringen. Welche zukunftsweisenden Innovationen wurden eingeführt? Wie werden solche Innovationen gefördert und unterstützt?