Bewertungen von Unternehmen in Oberursel

Oberursel Arbeitgeberbewertungen

Nach einer freundlichen Nachfrage, warum mein neues Poloshirt komplett die Farbe verliert, wird mir ziemlich unfreundlich erklärt, dass ich zu blöd bin, ein Tshirt zu waschen.

Hinweise für Rechtsanwalt Silvano Pirritano: Woanders hingehen Mag nicht Leute bei Rechtsanwalt Silvano Pirritano für: Er ist überheblich und kommuniziert von oben herab

Nicht zu Empfehlen. Man wird vom Arbeitgeber angelogen. Der Arbeitgeber verfolgt schamlos eigene Interessen. Man wird auf ein Projekt gesetzt und muss selber zusehen wie man überlebt. Wenn man überlebt, hat man ein mikriges Arbeitnehmer Gehalt. Wenn man nicht überlebt, heißt es vom Arbeitgeber Tschüss.

gute firma und gute arbeiten

Cześć wszystkim uważajcie na Tomasza Dunca będzie z wami rozmawiał normalnie a za plecami będzie gadał na was tak samo jak mówił do nas na pana Przemka Czuryka Pawła Wójcika Beatę rudą i Mariusza Mańka że tą są fałszywi ludzie i donoszą na każdego

Ich kann diesen Fliesenleger nicht empfehlen. Er hat bei uns, einem Mehrfamilienhaus , im Jahr 2022 für drei Terassen über 5 Monate benötigt. Veranschlagt waren laut seiner eigener Aussage ca 1 Woche Dauer der Arbeiten für alle 3 Terrassen zusammen. Durch sein fehlerhaftes Angebot ,wo einiges vergessen wurde (dieser Mann ist absolut nicht ausreichend qualifiziert ) und durch ständige Abwesenheit, Herr Brenneisen war teilweise nur stundenweise da war oder hat tage / wochenlang gar nicht gearbeitet, zogen sich die Arbeitenimmer mehr in die Länge ( hat wohl auf mehreren Baustellen gleichzeitig gearbeitet.....? und dazwischen hat er noch 3 Wochen Urlaub gemacht ) Dadurch konnten die Eigentümer der 3 Wohnungen die Terrassen den ganzen Sommer des letzten Jahres nicht benutzen. Auch haben sich dadurch die Kosten zum Kostenvoranschlag mehr als verdoppelt. Die Terrrasen/Baustellen wo er gearbeitet wurde sahen über Wochen/ Monate katastrophal aus nicht aufgeräumt Müll lag rum also so verläßt man nicht seinen Arbeitssplatz gerade wenn man nicht ständig auf dieser Baustelle ist .Auch nach Abschluß der Arbeiten hat er altes Material nicht abtransportiert sondern einfach liegen lassen. So einen schlechten Handwerker hatte unsere Hausgemeinschaft noch nie.