
Bewertungen Klaus Logistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Sehr professionell und immer lösungsorientiert.
lea
Ist Deiner Meinung nach die Firma Klaus Logistik ein guter und zuverlässiger Arbeitgeber? Füge einen Kommentar hinzu und schreibe ehrlich, was Du über diesen Arbeitsplatz denkst.
Vergleichbare Firmen in der Nähe