Bewertungen Klaus Hölcke, Gärtnermeister
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefan
Werden Mitarbeiter einbezogen?
Gabinus
Toller Betrieb, ein Chef der vor Ideen nur so sprudelt,
die ganze Familie top, Windrad, Umweltschutz pur,
macht weiter so.
anonym
Toller Betrieb, ein Chef der vor Ideen nur so sprudelt,
Windrad, Umweltschutz pur, einfach nur GUT
Fabienne
Gibt es eine Probezeit bei Klaus Hölcke, Gärtnermeister?
Weitere Unternehmen