Viele Mitarbeiter schätzen das Unternehmen für seine freundliche und kompetente Beratung, sowie für die exzellente Arbeit.
Das Unternehmen wird für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und innovative Ansätze gelobt.
Es gibt flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Die Kollegialität unter den Mitarbeitern wird oft hervorgehoben, ebenso die Unterstützung durch Vorgesetzte.
Kritik gibt es hinsichtlich Mikromanagement und mangelhafter Kommunikation auf Führungsebene.
Reden hinter dem Rücken der Mitarbeiter und Inkonsequenz in Entscheidungen sind weitere negative Aspekte.
Unangenehme Arbeitsbedingungen, wie hohe Temperaturschwankungen und mangelhafte Ausstattung, werden bemängelt.
Der Umgang mit der Corona-Situation und die langen Wartezeiten auf Projekte haben zu Unzufriedenheit geführt.
Bei Klaus Hildebrandt in Hamburg wird nicht nur in die Entwicklung der Mitarbeiter investiert, sondern wirklich gehandelt, und die Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung ist auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten.
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