Bewertungen Kammer Zahntechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nicole
Ist Kammer Zahntechnik wirtschaftlich stabil?
Kim
Kürzlich hatte ich eine sehr enttäuschende Erfahrung bei Kammer Zahntechnik!
Erstens brach die Krone, die für mein Implantat angefertigt wurde, innerhalb von zwei Jahren ab.
Zweitens weigerten sie sich dann, ihren Garantieverpflichtungen nachzukommen. Selbst nachdem mein Implantologe sie darauf ansprach.
Drittens: Nach meinem direkten Anruf versprach man mir, mich zurückzurufen, aber ich habe nichts gehört. Auch nicht, nachdem ich in zwei E-Mails noch einmal danach gefragt hatte.
Wenn Sie also gerne ein gewisses Fehlerrisiko eingehen und auf Garantie und weitere Kommunikation verzichten wollen, ist Kammer vielleicht eine Idee...
Ludwig
Gibt es gemeinsame Firmenveranstaltungen?