Kammer Zahntechnik

Unternehmensbewertung
Richter-Bueren-Str. 3 26871 Papenburg
MwSt-IdNr.: HRB 121082 Telefon: +49 4961 2420
http://www.kammer-zahntechnik.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Kammer Zahntechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Welche Geräte benutzt ein Zahntechniker?

Was möchten Sie über Kammer Zahntechnik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Kim
Datum des Ereignisses 2022-05-11

Kürzlich hatte ich eine sehr enttäuschende Erfahrung bei Kammer Zahntechnik!

Erstens brach die Krone, die für mein Implantat angefertigt wurde, innerhalb von zwei Jahren ab.

Zweitens weigerten sie sich dann, ihren Garantieverpflichtungen nachzukommen. Selbst nachdem mein Implantologe sie darauf ansprach.

Drittens: Nach meinem direkten Anruf versprach man mir, mich zurückzurufen, aber ich habe nichts gehört. Auch nicht, nachdem ich in zwei E-Mails noch einmal danach gefragt hatte.

Wenn Sie also gerne ein gewisses Fehlerrisiko eingehen und auf Garantie und weitere Kommunikation verzichten wollen, ist Kammer vielleicht eine Idee...

Wie können Teilzeitmitarbeiter bei Kammer Zahntechnik in Papenburg eine Überstundenbereitschaft anmelden?