Kadist Infra

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Messingweg 41, 48308 Senden, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 17556
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kadist Infra

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kadist Infra ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kadist Infra wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Alexa
Datum des Ereignisses 2024-03-11
Benutzerbewertung:

Die Firma informiert die Anwohner vorher nicht über ihre Tätigkeiten. Die Grundstücke werden durch Ausgrabungen ohne Infos blockiert.

Jason

Haben Sie die Firma auf diese Problematik bereits angesprochen und wie war die Reaktion darauf?

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung in Kadist Infra mitteilen möchte?