Bewertungen K Plus Personalmanagement
Beim Vorstellungstermin hatte man das Gefühl, dass man als Mensch nichts wert ist. Ich wurde so behandelt wie beim Arbeitsamt.
KPlus kann ich nur weiterempfehlen. Fr. Depe ist super nett und sehr engagiert den passenden Job zu finden. Du kannst sicher sein, dass sie den passenden Job für dich findet. Auch nach der Vermittlung ruft sie an und fragt ob alles OK ist. Das ganze Team ist sehr nett und per WhatsApp werden deine Fragen schnellstens beantwortet. Im Allgemeinen sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. Grüße AR
15€ Stundenlohn für Produktionsmitarbeit in Ludwigsburg!
Gesucht: Produktionsmitarbeiter für Montage von Baugruppen. Keine Vorerfahrung nötig. Bietet 15€ Stundenlohn inklusive Branchenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Entspricht das Gehalt den Anforderungen an die Stelle? Hat jemand in dieser Rolle bei K Plus gearbeitet?
Sehr empfehlenswerte Personalvermittlung die Frau Depe ist auf Zack und supernett.
Würde wieder zu Ihr gehen sehr sympatisch und angagiert das komplette Team.
Vielen Dank und liebe Grüße
J.M.
Wie schnell war Frau Depe in der Lage, auf Anfragen zu reagieren? Gab es spezielle Services oder Unterstützung, die besonders hervorstechend waren?
Super Zeitarbeit, nette Ma, pünktlich Zahlung
Kannst du sagen, wie Schulungen sehen?? Also helfen die Mitarbeiter? Ist es einfach, ein Feriendatum zu wählen? Danke im Voraus!!
Das Unternehmen K Plus Personalmanagement war letzte Woche eines der meistbesuchten. Warum ist das Interesse so groß? Gibt es dort interessante offene Stellen?
Gibt es Weiterbildung bei K Plus Personalmanagement? 🎓