Bewertungen von Unternehmen in Ludwigsburg

Ludwigsburg Arbeitgeberbewertungen

Zugegeben, wir sind überweisungsbedingt öfter im Verzug gewesen. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter waren immer schnell telefonisch zu erreichen. So konnten alle Fragen freundlich und problemlos besprochen und gelöst werden. Dadurch sind jedes mal Mahngebühren vermieden worden. Kein Streß, kein Gemaule sondern immer freundlich. Gerade wenn es um Geldangelegenheiten geht ist dieser Kundenkontakt sonst leider oft nicht üblich. Datapart ist damit ein gutes "Aushängeschild" für die Fahrschule.

Nicht zu empfehlen! Keine professionelle Arbeit und dafür extrem hohe Preise verlangen

100% seriös 10000% kund*innenorientiert. 100% zuverlässig 100% geduldig NUR zu empfehlen

Super Zeitarbeit, nette Ma, pünktlich Zahlung

Vorsicht (vom Administrator gelöscht) Arbeitet ohne Gewerbeschein

Ekelhafte Drückerkolonne mit einem Vorgesetzten, welcher psychopathische Tendenzen zeigt (jedoch erst nachdem man schon in die Falle getappt ist und man bei diesem Verein angefangen hat). Es wird letztendlich nur gelogen und manipuliert, bist du nicht auf den Kopf gefallen, merkst du das sehr früh. Hinter dieser Firma versteckt sich das Unternehmen Euroweb, welches mit der unseriösen Referenzkundenmasche seine Kunden belügt. Bitte vorab über Euroweb und dessen Machenschaften informieren, bevor ihr böse auf die Schnauze fallt.

Schlechte Kommunikation und Organisation

Nicht zu entfehlen

Allein die Kleidung, weckt nur Fremdscham.

Ich bin sehr zufrieden

Man hat sehr viel spaß der Unterricht ist toll

Sehr ehrlicher und freundlicher Beratung .

Frage an die Mitarbeiter: Mfjfj