Bewertungen Johannes Schaap und Rolf Schaap - JR Eurohandel GbR
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marie
Wisst Ihr, ob bei Johannes Schaap und Rolf Schaap - JR Eurohandel GbR ein neues Arbeitsangebot ist, weil schon lange Zeit auf dem Forum Stillstand herrscht.
Svenja
KI-gestützt Einblick
Johannes Schaap und Rolf Schaap - JR Eurohandel GbR ist ein kleineres Unternehmen, das sich anscheinend gut um seine Leute kümmert. Die Mitarbeiter sprechen mega positiv darüber, dass der Job sicher ist und sie sich auf langfristige Stabilität freuen können. Außerdem ist die Arbeitsatmosphäre super familiär, man fühlt sich wie bei Freunden und nicht wie auf Arbeit! Dazu gibt’s auch noch flexible Arbeitszeiten, was echt praktisch ist, um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Klingt nach 'nem echt netten Platz!