Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung ist nicht verifiziert
Iburger Straße 240 49525 Lengerich

Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung.

Positiv
Negativ
Magret
Datum des Ereignisses 2023-04-02

Tolles junges Unternehmen tolle Geschäftsleitung tolle Kollegen es macht Spaß dort zu arbeiten.

Zu gut für euch
Datum des Ereignisses 2021-07-12

Drecksladen voller säufer

Ich arbeite dort und kann dies überhaupt nicht nachvollziehen. Großartiges familiäres Unternehmen. Ich kann es jedem empfehlen.

Wie sieht die Arbeit in Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung aus, habt Ihr Erfahrung damit? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!

Zu gut für euch

Nur zu empfehlen wenn man Alkoholiker ist oder werden will. Und wer durch körperlich anstrengende Arbeit per Stücklohn so viel verdienen will wie ein hartz4 Empfänger

Verfügt Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung in Lengerich über eigene soziale Medien?

Wie ist das Arbeitsklima bei Joachim Natzan Kunststoffverarbeitung ?