JKR  Bewertungen

3.7/5
Rheingrafenstr. 37, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
3.7/5

JKR

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von JKR.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 774
pit
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Habe einen Telefonvertrag mit Handy abgeschlossen. Leider habe ich zu meinem Vertrag das Telefon immer noch nicht erhaklten. istjetzt schon über 1 Woche her. Tel. keiner zu bekommen.

Datum des Ereignisses 2024-02-25

Faire Preise. Preis Leistung ist top

Datum des Ereignisses 2024-02-12

Super und unkompliziert

Sara

Was würdest du anderen Personen empfehlen, die ähnliche IT-Unterstützung benötigen, basierend auf deiner Erfahrung mit diesem IT-Service, und was macht diesen Anbieter aus deiner Sicht einzigartig?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:774 einzigartige Besucher

Bietet JKR in Bad Kreuznach zusätzliche Unterstützung für Mitarbeiter im Gesundheitsurlaub an?

Welche internen Networking-Veranstaltungen organisiert JKR in Bad Kreuznach für seine Mitarbeiter?

Wie ist das Feedback junger Mitarbeiter zu den Arbeitsbedingungen und Karrieremöglichkeiten bei JKR?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service