JKR Bewertungen

Bewertung 3.7 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit JKR ist nicht verifiziert

JKR

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von JKR.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 231

2 Sterne
1 Stern
33% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
pit
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Habe einen Telefonvertrag mit Handy abgeschlossen. Leider habe ich zu meinem Vertrag das Telefon immer noch nicht erhaklten. istjetzt schon über 1 Woche her. Tel. keiner zu bekommen.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-25

Faire Preise. Preis Leistung ist top

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-12

Super und unkompliziert

Sara

Was würdest du anderen Personen empfehlen, die ähnliche IT-Unterstützung benötigen, basierend auf deiner Erfahrung mit diesem IT-Service, und was macht diesen Anbieter aus deiner Sicht einzigartig?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:231 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Wie ist das Feedback junger Mitarbeiter zu den Arbeitsbedingungen und Karrieremöglichkeiten bei JKR?

Gibt es viele Unternehmen in Bad Kreuznach, die derzeit rekrutieren? Was sind die besten Stellenangebote im Bereich IT-Service? Vielen Dank

Management Assistant - IT System Management - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in JKR.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service