Lesen Sie Bewertungen über JCM Europe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie plant JCM Europe in Düsseldorf die Umsetzung der Homeoffice-Pflicht für alle Mitarbeiter?
Unternehmen bietet gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Sonderboni für Umsatzwachstum.
Mitarbeiter können viel Eigenverantwortung übernehmen und sich in wichtige Prozesse einbringen.
Einige Mitarbeiter schätzen die offene Kommunikation und die Open-door-Policy.
Ungleiches Management und schlechte Förderung der Mitarbeiter, speziell Berufsanfänger und qualifizierte Mitarbeiter werden unterdrückt.
Schleppende Entscheidungen und eine strenge Hierarchie verhindern schnelles Vorankommen im Unternehmen.
Einige Mitarbeiter kritisieren die Arbeitsbedingungen, wie muffige Räume und veraltete Technik, sowie das Ausnutzen der Mitarbeiter ohne angemessene Wertschätzung.
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice bei JCM Europe in Düsseldorf sorgt für eine gute Arbeitsatmosphäre. Was denkt ihr, wie stark kann so ein Fokus die Zusammenarbeit beeinflussen?
Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma ihr habt, weil das Thema leise geworden ist. Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!