Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge ist nicht verifiziert
Floßwörthstr. 52 -56, 68199 Mannheim, Deutschland

Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge.

Positiv
Negativ
Jule
Datum des Ereignisses 2024-05-16

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Arbeitsinhalte der Position Serviceberater für die Reparaturannahme von Nutzfahrzeugen bei Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge geben? Wie sieht das interne Weiterbildungsprogramm aus, das im Unternehmen angeboten wird? Wie hoch ist die tarifliche Vergütung für diese Stelle im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Datum des Ereignisses 2024-03-18

Wenn man minus Sterne vergeben könnte wären das -5
Telefonische Eerreichbarkeit mangelhaft
Kundenumgang: Man wird am telefom angelogen und hingehalten
Technischer Service; nicht vorhanden, es fehlt an allen Stellen.
Ich Frage mich echt wie soviel Menschen dort"arbeiten" aber keiner was Leistet!

Stella

Welche Art von Service wurden Sie benötigen? Gab es konkrete Vertragsverletzungen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge ?

Eine weitere Rekrutierung in Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge, diesmal für die Position Serviceberater.

Kfz-Mechatroniker / Elektriker W/m/d Nutzfahrzeugtechnik wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel