
Bewertungen Iveco Süd - West Nutzfahrzeuge
Verkäufer für schwere Nutzfahrzeuge bei Iveco Süd-West gesucht! Attraktive Vergütung samt Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Der Job fordert eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Automobilsektor, und Leidenschaft für Akquise. Außerdem sind flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich.
Sind die Anforderungen und der Arbeitsumfang gerechtfertigt angesichts des Gehalts? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Wenn man minus Sterne vergeben könnte wären das -5
Telefonische Eerreichbarkeit mangelhaft
Kundenumgang: Man wird am telefom angelogen und hingehalten
Technischer Service; nicht vorhanden, es fehlt an allen Stellen.
Ich Frage mich echt wie soviel Menschen dort"arbeiten" aber keiner was Leistet!
Welche Art von Service wurden Sie benötigen? Gab es konkrete Vertragsverletzungen?
Werden neue Mitarbeiter gut informiert?