Mitarbeiter schätzen gute Vorgesetzte, Gleitzeit und das mobile Arbeiten.
Das Unternehmen wird als zuverlässig und für seine positive Mission als landeseigenes Unternehmen gelobt.
Kommunikation und Organisation sind oft gut, und Diversität wird gelebt.
Es gibt großzügige Homeoffice-Regelungen und eine hohe Work-Life-Balance.
Kritik gibt es an den langen bürokratischen Prozessen und Förderungsproblemen, welche Verzögerungen verursachen und manchmal zu nicht ausgezahlten Geldern führen.
Mitarbeiter beklagen unterschiedliche Eingruppierungen bei gleicher Arbeit und die Abhängigkeit von der Berliner Politik.
Technologische Ausrüstung ist veraltet und die IT-Infrastruktur bedarf einer Verbesserung.
Einige Benutzer berichten von schlechter Erfahrung mit dem Kundenservice, einschließlich unzureichender Kommunikation und komplizierter Prozesse beim Beantragen von Fördermitteln.
Investitionsbank Berlin ist ein dynamischer Ort, an dem sich die Arbeit in echten Ergebnissen niederschlägt und jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt.
Ist die Kleiderordnung bei Investitionsbank Berlin für alle verbindlich oder nur für einige?