Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kai
Expertenfrage

Wie gut klappt die Kommunikation in Butzbach?

Clara
Expertenfrage

Stelle als Industriemechaniker/Mechatroniker/Inbetriebnehmer bei Hassia-Redatron. Gehalt: 30 €/Stunde.

Das Unternehmen bietet ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis und ein flexibles, motiviertes Team. Die Rolle umfasst die Montage und Inbetriebnahme von Maschinen, eventuell auch beim Kunden.

Ist das Gehalt von 30 €/Stunde angemessen für die Anforderungen dieser Rolle? Hat jemand Erfahrung mit diesem Verantwortungsbereich?

Haben Sie eine Frage zu HASSIA-REDATRON?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über HASSIA-REDATRON

Ihre Meinung ist anonym.