
Bewertungen HASSIA-REDATRON
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kai
Wie gut klappt die Kommunikation in Butzbach?
Clara
Stelle als Industriemechaniker/Mechatroniker/Inbetriebnehmer bei Hassia-Redatron. Gehalt: 30 €/Stunde.
Das Unternehmen bietet ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis und ein flexibles, motiviertes Team. Die Rolle umfasst die Montage und Inbetriebnahme von Maschinen, eventuell auch beim Kunden.
Ist das Gehalt von 30 €/Stunde angemessen für die Anforderungen dieser Rolle? Hat jemand Erfahrung mit diesem Verantwortungsbereich?
Städte in der Nähe