Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Exzellenter Kundenservice wird häufig hervorgehoben, insbesondere die schnelle Reaktionszeit und Fachkenntnis von Mitarbeitern wie Herr Hafran.
Schnelle Lieferung von Ersatzteilen, auch bei älteren Geräten.
Kompetente telefonische Beratung und Problemlösung, auch bei komplexeren Geräten wie dem Rainmaster.
Sehr kundenorientiert; es wird oft eine kulante Lösung bei Problemen geboten.
Einige Kritikpunkte beziehen sich auf fehlende klare Anweisungen und eine nicht erkennbare Struktur im Unternehmen, was zu Verwirrung und Unzufriedenheit bei Mitarbeitern führen kann.
Wir hatten Probleme mit unserem mittlerweile in die Jahre gekommenen Rainmaster 24D. Nach Schilderung der Funktionsstörung kam sehr schnell der richtige Tipp zur Problemlösung per E-Mail. Und nach Austausch der defekten Sensordose funktioniert alles wieder.
Was mich besonders gefreut hat ist die Tatsache, dass auch nach vielen Jahren INTEWA die passende Ersatzteile noch anbieten konnte.
Also, nochmals herzlichen Dank.
Wie lange hat es von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lösung gedauert? Und wie wurden die Ersatzteile geliefert?
Hatte einen super Kundenservice (Herrn Hafner) am Telefon, der mit die 20 Jahre alte Anlage wieder zum Laufen brachte. Freundlich, kompetent, hilfsbereit! Einfach ideal!
Das Unternehmen ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Hatte einen super Kundenservice am Telefon, der mit die 20 Jahre alte Anlage wieder zum Laufen brachte. Freundlich, kompetent, hilfsbereit! Einfach ideal!
Sieht sehr gut aus! Hattest du auch persönlicher Kontakt mit ''INTEWA''? und hast du vielleicht diese Planungshilfe genutzt? Schreib einbisschen mehr! Ich werde sehr dankbar
Eine Einstellung bei INTEWA ist ein Karrieresprung, der durch Schulungs- und Mentorenprogramme unterstützt wird. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
Können Sie beschreiben, wie INTEWA in Aachen ein positives und förderliches Arbeitsumfeld schafft und welche Erfahrungen die Mitarbeiter damit gemacht haben?