Einige Mitarbeiter schätzen ihre direkten Vorgesetzten, die als unterstützend und kompetent beschrieben werden.
Es gibt Home Office Möglichkeiten und bezahlte Weiterbildungen für die Mitarbeiter.
Positiv hervorgehoben wird auch das Team und der Kollegenzusammenhalt auf der operativen Ebene, sowie vereinzelt gute Arbeitsbedingungen wie Fitnessstudio am Standort und neue Klimaanlagen im Büro.
Die Führungsstile der oberen Managementebene und häufige Führungswechsel führen zu Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern.
Mitarbeiter fühlen sich durch die Unternehmenspolitik wie leidige Kostenfaktoren und beklagen einen Mangel an Respekt und Wertschätzung durch die Unternehmensführung.
Gehaltsstrukturen und Sozialleistungen sind suboptimal und erhöhen die Unzufriedenheit, gepaart mit einer als inauthentisch empfundenen Kommunikation von der Unternehmensführung.
Zahlreiche Berichte von Überstunden, schlechter Work-Life-Balance und Überlastung der Mitarbeiter.
Das allgemeine Image des Unternehmens leidet unter den internen Missständen und dem negativen Feedback der Mitarbeiter, die sich durch die Führungsentscheidungen oft übergangen fühlen.
Bei Intermedix Deutschland haben die Mitarbeiter den Freiraum, ihre eigenen Ideen zu verfolgen, was die Arbeit spannend und herausfordernd macht.