intelli-Momentum

Oldermanns Hof 2 a, 33719 Bielefeld, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 44883
IT-Service

Erfahrungen mit intelli-Momentum

Ist intelli-Momentum ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über intelli-Momentum wissen?

Anton Borisov
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung des Endprodukts verläuft alles reibungslos und effizient. Die Qualität ihrer Arbeit ist herausragend und übertrifft regelmäßig meine Erwartungen.

Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität des Teams. Selbst bei kurzfristigen Änderungen oder speziellen Anforderungen stehen sie stets zur Verfügung und finden kreative Lösungen. Ihre Expertise und ihr technisches Know-how sind beeindruckend und machen sie zu einem verlässlichen Partner für alle meine Projekte.

Nicht zuletzt ist auch der persönliche Kontakt mit dem Team äußerst angenehm. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation zeichnen ihre Arbeitsweise aus und schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann die junge Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihnen!

Gerrit

Bei welchem Projekt konnte Ihnen besonders von der Firma geholfen werden?

Anton Borisov
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Junges und dynamisches Team. Sehr freundlicher Umgang. Fachlich stark aufgestellt.