Bewertungen Ingomar Polley Praxis für Naturheilkunde
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Carolin
Werden Befristungen oft verlängert?
Kathrin
KI-gestützt Einblick
Die Praxis für Naturheilkunde von Ingomar Polley ist echt ne tolle Anlaufstelle für alle, die auf natürliche Heilmethoden stehen. Mitarbeiter schätzen besonders die ruhige und heilende Atmosphäre, die es leicht macht, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und wohlzufühlen. Hinzu kommt, dass die Praxis Wert auf ständige Weiterbildung legt, was bedeutet, dass man immer auf dem neuesten Stand in Sachen Naturheilkunde ist. Außerdem wird viel Wert auf Teamarbeit gelegt, was den Job nicht nur einfacher, sondern auch viel schöner macht. Hier arbeitet man wirklich gern!
Markus
Werden Mitarbeiterempfehlungen bei Ingomar Polley Praxis für Naturheilkunde honoriert?
Weitere Unternehmen