Bewertungen Ingenieurkammer Niedersachsen
Hannover
Hohenzollernstraße 52, 30161 Hannover
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Ingenieurkammer Niedersachsen immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Mario
Teamassistenz gesucht bei der Ingenieurkammer Niedersachsen! Teilzeit mit 30 Std./Woche.
Die Stelle erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und Berufserfahrung, vorzugsweise mit rechtlichem Bezug. Geboten wird Vergütung nach TVöD, Jahresurlaub und Möglichkeiten zur Fortbildung.
Wie steht es um das Gleichgewicht zwischen den Anforderungen und den angebotenen Konditionen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position gemacht?
Pierre
Fördert Ingenieurkammer Niedersachsen Teamarbeit? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe