Ina Schaake Seniorenbetreuung

Deutschherrenstraße 120a 53177 Bonn

Erfahrungen mit Ina Schaake Seniorenbetreuung

Sind Berufstätige bei Ina Schaake Seniorenbetreuung in Bonn bereit, Überstunden zu leisten, um ihre Karriere voranzutreiben?

Was möchten Sie über Ina Schaake Seniorenbetreuung wissen?

Angi
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Frau (vom Administrator gelöscht) hatte sich nie bei uns persönlich vorgestellt Frau (vom Administrator gelöscht) ist immer sehr kurz angebunden. Es ist eine 24Std Absage erforderlich, was bei einem Notfall jedoch nicht einzuhalten ist. Schickte ihre Mitarbeiterin, die sehr viel redet und wenig putzt. Kündigte uns heute kurzfristig telefonisch, da ihre Mitarbeiterin es nicht mag, wenn mein Umgangston dann etwas heftiger und ungeduldiger wird, da nach 30 Min. palavern zum putzen einer 81 qm Wohnung sowie Betten beziehen, nicht viel Zeit verbleibt. Die Mitarbeiterin ist auch zeitlich, da ohne Auto , nicht flexibel. Die Kündigung kam heute überraschend ohne etwaige Aussprache, um Unstimmigkeiten auszuräumen.

Firma
Datum des Ereignisses 2022-01-29
Umfrage

Vorsicht! Bezahlt nicht, unverschämte Lügnerin!

Firma
Datum des Ereignisses 2022-01-29
Umfrage

Vorsicht! Bezahlt nicht, unverschämte Lügnerin!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:93 einzigartige Besucher

Familie aus Godesberg
Datum des Ereignisses 2021-10-23

Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiter zwar sehr freundlich und kompetent sind, jedoch von der Chefin ausgebeutet werden. Die Mitarbeiter stehen sehr unter Druck und das wirkt sich auf die Arbeit aus. Sehr schade! Wir haben uns für eine andere Seniorenbetreuung für unseren Vater entschieden. Denn das Zwischenmenschliche muss stimmen.

Weil sie richtig ist

Weil ich selbst dort gearbeitet habe und das bestätigen kann