Bewertungen IMO Anlagenmontagen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophia
Ausbildung Anlagenmechaniker Rohrsystemtechnik (SPIE/IMO Anlagenmontagen) – Gehalt nicht genannt.
Erwartet wird Bock auf Industrieanlagenbau in Chemie/Petrochemie und vermutlich harte Montage-Realität statt „Werkbank-Idylle“. Vorteil: großer Konzernverbund mit vielen Projekten und Perspektive in Energie/Kommunikation.
Stellt SPIE IMO eher viele Anforderungen an Azubis und ist das Ganze ohne Gehaltsangabe überhaupt fair bezahlt? Hat jemand Erfahrungen aus der Ausbildung dort?
Thomas
Wir warten auf aktuelle Berichte über IMO Anlagenmontagen. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
Tamino
Wie positiv ist die Stimmung bei IMO Anlagenmontagen? 🌈