Bewertungen "Imbiss"

1/5
1/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Wesenberg
Herweg, 23858 Wesenberg, Deutschland
1/5
1/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Digga
Dritter

Yoooo da stimme ich zu! Kai Bode ist der neue Eigentümer vom Imbiss Tischlein deck Dich in Reinfeld.

Julie

Wie haben sich die Speisen und der Service im Imbiss "Tischlein deck Dich" seit dem Eigentümerwechsel verändert?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Manni Lo
Dritter

Die Dührkop ist mit dem Imbiss bereits seit 2023 insolvent. (vom Administrator gelöscht) ist der jetzige Eigentümer. Die (vom Administrator gelöscht)arbeitet da ihre Schulden ab. Das ist die Wahrheit und nichts anderes.

Dennis

Wie haben die Veränderungen im Eigentümerverhältnis die Qualität und den Service im Imbiss beeinflusst?

@Dennis
Dritter

Gar ich! Die Dührkop arbeitet da ihre Schulden ab. Immer noch der gleiche Mist wie immer 😕

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über "Imbiss"

Ihre Meinung ist anonym.
 
Heini
Ehemaliger Mitarbeiter

Unseriöse Machenschaften waren an der Tagesordnung. Die ehemalige Chefin M.D. hat nicht nur ein sehr großes alkohol sowie psychischen Problem. Nicht kritikfähig. War froh als ich da weg war. Und nicht nur ich. Ständig wechselndes Personal. Gefakte Bewertungen.

Elena

Gab es spezifische Vorfälle, die das Arbeitsklima besonders negativ beeinflusst haben? Wurden Mitarbeiter in ihren Anliegen ernst genommen?

Lara
Expertenfrage

Wird psychische Gesundheit thematisiert?

Nele
Expertenfrage

Wo ist der Einstieg für Quereinsteiger einfacher – bei Manuela Dührkop "Imbiss" oder bei Ömer Sönmez Athen-Grill?

Haben Sie eine Frage zu "Imbiss"?

Stellen Sie eine Frage anonym!