Bewertungen "Imbiss"
Yoooo da stimme ich zu! Kai Bode ist der neue Eigentümer vom Imbiss Tischlein deck Dich in Reinfeld.
Wie haben sich die Speisen und der Service im Imbiss "Tischlein deck Dich" seit dem Eigentümerwechsel verändert?
Die Dührkop ist mit dem Imbiss bereits seit 2023 insolvent. (vom Administrator gelöscht) ist der jetzige Eigentümer. Die (vom Administrator gelöscht)arbeitet da ihre Schulden ab. Das ist die Wahrheit und nichts anderes.
Wie haben die Veränderungen im Eigentümerverhältnis die Qualität und den Service im Imbiss beeinflusst?
Gar ich! Die Dührkop arbeitet da ihre Schulden ab. Immer noch der gleiche Mist wie immer 😕
Unseriöse Machenschaften waren an der Tagesordnung. Die ehemalige Chefin M.D. hat nicht nur ein sehr großes alkohol sowie psychischen Problem. Nicht kritikfähig. War froh als ich da weg war. Und nicht nur ich. Ständig wechselndes Personal. Gefakte Bewertungen.
Gab es spezifische Vorfälle, die das Arbeitsklima besonders negativ beeinflusst haben? Wurden Mitarbeiter in ihren Anliegen ernst genommen?
Wird psychische Gesundheit thematisiert?
Wo ist der Einstieg für Quereinsteiger einfacher – bei Manuela Dührkop "Imbiss" oder bei Ömer Sönmez Athen-Grill?