Bewertungen Igepa group
Kollegiales Umfeld – Mitarbeitende loben teils ein gutes Team und hilfsbereite Kolleg:innen (stark standort-/abteilungsabhängig).
Stabiler Arbeitgeber – Als etablierte Gruppe wird die Jobsicherheit und die „bodenständige“ Unternehmensstruktur in Bewertungen teils positiv erwähnt.
Arbeitsbedingungen/Benefits – Je nach Standort werden faire Sozialleistungen bzw. einzelne Benefits (z. B. Zuschüsse/Extras) und solide Rahmenbedingungen positiv hervorgehoben.
Führung & Kommunikation – Wiederkehrend kritisiert werden schwache Kommunikation, Intransparenz und teils wechselnde Prioritäten/Entscheidungen.
Vergütung & Entwicklung – Einige Mitarbeitende bemängeln unterdurchschnittliche Bezahlung und begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten bzw. wenig strukturierte Weiterbildung.
Prozesse & Organisation – Häufig genannt: veraltete Prozesse, Bürokratie und organisatorische Reibungsverluste, die den Arbeitsalltag erschweren.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Igepa group aus? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Gibt es Schichtarbeit bei Igepa group?