HUK-COBURG-Assistance in Frankfurt Bewertungen

 1

HUK-COBURG-Assistance
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-13 18:51
Bewertungen über HUK-COBURG-Assistance:
3.6/5
basierend auf 104 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen hat in den letzten Monaten signifikante Verbesserungen vorgenommen, die den Mitarbeitern zugutekommen.

  • Mitarbeiter haben mehr Mitspracherecht und ihre Vorschläge werden ernst genommen.

  • Gute Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt, besonders durch die Möglichkeit des Homeoffice.

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 90% im Homeoffice zu arbeiten, unterstützen eine gute Work-Life-Balance.

Nachteile:
  • Kunden erleben teilweise lange Wartezeiten in Notfallsituationen und schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes.

  • Mangelhafte Prozesse bei der Pannenhilfe und Verzögerungen bei der Erstattung führen zu Frustration.

  • Kritik an der Kommunikation und dem Verhalten einiger Mitarbeiter im Kundenservice.

  • Die Kontrolle durch das Management wird als zu stark empfunden und es mangelt an Vertrauen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Bei HUK-COBURG-Assistance in Frankfurt ist jeder Mitarbeiter Teil eines dynamischen Teams, das bereit ist, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig bei gemeinsamen Projekten und Herausforderungen zu unterstützen.

Gibt es bestimmte Fähigkeiten oder Kenntnisse, auf die HUK-COBURG-Assistance während des Vorstellungsgesprächs besonderes Augenmerk legt?

Wie ist das Arbeitsklima bei HUK-COBURG-Assistance ?