Die Vermittlung geht oft reibungslos und schnell.
Die Betreuer sind kompetent, nett und hinterfragen nach der Vermittlung das Wohlergehen der Kunden.
Mehrere Benutzer berichten von schnellen und zufriedenstellenden Vermittlungen.
Kompetente und individuelle Beratung, wobei die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind.
Es herrscht eine gute Work-Life Balance und eine Atmosphäre, die Teamwork und Menschlichkeit fördert.
Es gibt Probleme mit der Kommunikation nach der ersten Kontaktaufnahme, wobei Kandidaten manchmal in der Luft hängen gelassen werden.
Wie bei einem Kunden, könnte das Unternehmen bei der Terminplanung und den gegebenen Informationen noch transparenter und verlässlicher sein, da Verwirrungen über Terminangebote und Standorte bestehen.
Wie unterstützt die Geschäftsleitung von HR7 GmbH - The Job Factory in Lübeck die offene und transparente Kommunikation innerhalb des Unternehmens?
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 2.000?/Monat - Ohlsdorf, Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Übernahmeoption - Elmshorn, Maschinenbediener/ Mischer (m/w/d) – Lebensmittelindustrie-...