Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hoyer & Schäfer Hausverwaltung.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Vielfältige Karrierewege bei Hoyer & Schäfer Hausverwaltung in Hockenheim motivieren die Mitarbeiter, ihre Karriere selbst zu gestalten. Welche Karrieremöglichkeiten stehen zur Verfügung? Gibt es besondere Programme für Quereinsteiger?
Das Unternehmen zeigt Stärken in der schnellen und kompetenten Abwicklung der Hausverwaltungsaufgaben, einschließlich der Übernahme von Dokumenten und der speditive Erstellung von Abrechnungen.
Die Kompetenz und Schnelligkeit im Umgang mit Eigentümerversammlungen und Abrechnungen wird gelobt, ebenso ist bei Anfragen meist schnell ein Ansprechpartner verfügbar.
Es gibt signifikante Schwächen in der Kommunikation und Erreichbarkeit, mit zahlreichen Berichten über mangelndes Feedback auf Anfragen, insbesondere bei technischen oder dringenden Problemen.
Beschwerden über die mangelnde Professionalität und Kompetenz des Managements sowie über Vertragsbrüche und fehlende Aktivitäten wie Eigentümerversammlungen sind häufig.
Ehemalige Mitarbeiter und Mieter weisen auf einen oftmals unfreundlichen und unprofessionellen Ton innerhalb des Unternehmens hin, was auf Probleme in der Unternehmenskultur hinweist.
Hoyer & Schäfer Hausverwaltung in Hockenheim fördert die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch einzigartige Schulungen und Zertifizierungen, was zu einer hohen Arbeitszufriedenheit und Loyalität führt.
Was sind die bevorzugten Kommunikationsmittel für dringende Angelegenheiten bei Hoyer & Schäfer Hausverwaltung in Hockenheim?