Hotel John F in Berlin Bewertungen

 1
Bewertung 3.6/5
3.6/5
basierend auf 1927 externen Bewertungen
Werderscher Markt 11, 10117 Berlin
Telefon:  +49 30 4050460
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 113933
Bewertung 3.6/5
3.6/5
basierend auf 1927 externen Bewertungen

Hotel John F
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hotel John F.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Fragen
Alle

Die Werte bei Hotel John F in Berlin, wie Integrität und Respekt, schaffen eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung. Wie wird sichergestellt, dass diese Werte im Alltag gelebt werden? Gibt es Schulungen dazu?

2025-01-10 17:48
Bewertungen über Hotel John F:
3.6/5
basierend auf 1,927 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Hotel bietet seinen Mitarbeitern coole Benefits wie Verpflegung und die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Dienstzeiten, was eine positive Work-Life-Balance fördert.

  • Mitarbeiter fühlen sich wohl und berichten von Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

  • Die Location des Hotels wird als hervorragend beschrieben, ideal für die Erkundung der Stadt.

  • Das Frühstücksbuffet wird als leckere und vielfältige Option gelobt.

  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals werden oft hervorgehoben, insbesondere die besondere Aufmerksamkeit gegenüber Kindern.

  • Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, was den Aufenthalt angenehm macht.

Nachteile:
  • Kritik gibt es hinsichtlich der Kompetenz und des Verhaltens einiger Vorgesetzter, was gelegentlich zu einer angespannten Arbeitsatmosphäre führt.

  • Mitarbeiter beschreiben eine schlechte Kommunikation und unzureichende organisatorische Strukturen innerhalb des Hotels.

  • Es mangelt an Weiterbildungsmöglichkeiten und einer adäquaten Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

  • Einige Zimmer werden als abgenutzt beschrieben und das Management von Service und Sauberkeit im Frühstücksbereich lässt manchmal zu wünschen übrig.

  • Mitarbeiter klagen über Überstunden und eine hohe Arbeitsbelastung aufgrund von Personalmangel, wodurch der Kollegenzusammenhalt beeinträchtigt wird.

  • Das Verhalten des Nachtteams wurde als unfreundlich und einschüchternd beschrieben, was die Gastfreundschaft des Hotels negativ beeinflusst.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Die Mitarbeiter von Hotel John F in Berlin schätzen das breite Angebot an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wie Coaching, Training und Konferenzen, die es ihnen ermöglichen, ihre höchsten beruflichen Ziele zu erreichen.

Um der beste Arbeitgeber auf dem Markt zu werden, braucht die Firma Hotel John F Deine ehrliche Meinung. Füge einen Kommentar hinzu und hilf der Firma sich zum Besseren zu ändern.

Wie ist das Arbeitsklima bei Hotel John F ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Gastgewerbe