
Bewertungen Hotel John F
Ausbildung zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann bei einem großen österreichischen Tourismusunternehmen in Teilzeit angeboten.
Bietet attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage. Erwartet wird eine Schulausbildung und gute Deutschkenntnisse.
Sind die angebotenen Vorteile gerechtfertigt im Vergleich zu den Erwartungen? Wer kann seine Erfahrungen teilen?
Das Hotel bietet seinen Mitarbeitern coole Benefits wie Verpflegung und die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Dienstzeiten, was eine positive Work-Life-Balance fördert.
Mitarbeiter fühlen sich wohl und berichten von Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Die Location des Hotels wird als hervorragend beschrieben, ideal für die Erkundung der Stadt.
Das Frühstücksbuffet wird als leckere und vielfältige Option gelobt.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals werden oft hervorgehoben, insbesondere die besondere Aufmerksamkeit gegenüber Kindern.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, was den Aufenthalt angenehm macht.
Kritik gibt es hinsichtlich der Kompetenz und des Verhaltens einiger Vorgesetzter, was gelegentlich zu einer angespannten Arbeitsatmosphäre führt.
Mitarbeiter beschreiben eine schlechte Kommunikation und unzureichende organisatorische Strukturen innerhalb des Hotels.
Es mangelt an Weiterbildungsmöglichkeiten und einer adäquaten Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
Einige Zimmer werden als abgenutzt beschrieben und das Management von Service und Sauberkeit im Frühstücksbereich lässt manchmal zu wünschen übrig.
Mitarbeiter klagen über Überstunden und eine hohe Arbeitsbelastung aufgrund von Personalmangel, wodurch der Kollegenzusammenhalt beeinträchtigt wird.
Das Verhalten des Nachtteams wurde als unfreundlich und einschüchternd beschrieben, was die Gastfreundschaft des Hotels negativ beeinflusst.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Hotel John F immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Werden private Termine berücksichtigt?