Lesen Sie 5 Bewertungen über homepoint living von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wird bei homepoint living in Berlin die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen umgesetzt?
Teammitglieder sind kompetent und bieten ausgezeichnete Betreuung während Immobilientransaktionen.
Personalisierte Beratung durch Mitarbeiter wie Martin Lehmann und Andreas, die oft als top Makler empfohlen werden.
Kunden erleben eine durchgehend gute Unterstützung und professionelle Beratung bei Verkäufen.
Positive Rückmeldungen bezüglich der Zuverlässigkeit und des Engagements bestimmter Mitarbeiter wie Herr Kaiser.
Einige Kunden beschreiben das Unternehmen als dubios mit schlechter Praxis bei der Zahlung offener Rechnungen.
Berichte von unzuverlässigen Maklern, die nicht auf Anrufe reagieren und fehlerhafte Exposés erstellen.
Interne Kritik an der Arbeitsatmosphäre und dem Druck im Büro, Überstunden sind anscheinend die Norm.
Mangelhafte interne Kommunikation und organisatorisches Chaos werden als negative Aspekte hervorgehoben.
Unglaublich guter Kundenservice!
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bri homepoint living mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Arbeit dort aussieht.
Die Arbeit bei homepoint living bietet die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Projekten mitzuwirken, die Engagement und Leidenschaft für das Handeln widerspiegeln.