Holmes Place Health Clubs

Charlottenstraße 65, 10117 Berlin Gegenstand: Errichtung, Bereitstellung und Betrieb von Gesundheits-, Freizeit- und Fitnesseinrichtungen für Unterhaltung und Zerstreuung auf eigene Rechnung sowie Verwaltung solcher Einrichtungen für Dritte.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 137833 Telefon: +49 30 20914848
Sport und Erholung

Erfahrungen mit Holmes Place Health Clubs

Ist Holmes Place Health Clubs ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Holmes Place Health Clubs wissen?

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in Holmes Place Health Clubs aus? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Holmes Place Health Clubs

Personal Trainer (m/w/d) in Steglitz bei Holmes Place German..., Fitness Trainer (m/w/d) am Standort Berlin-Potsdamer Platz (..., Personal Trainer (m/w/d) bei Holmes Place in Köln

Holmes Place Health Clubs sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Head Of Operations Holmes Place Boutique Und SHIFT Outdoor Fitness (m/w/d) werden können!

Ein neues Stellenangebot als Service Manager ist erschienen. Das Gehalt ist {salary}.