Bewertungen Holiday-Park

1/5
1/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
12 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Haßloch
Holidayparkstr. 1 -5, 67454 Haßloch, Deutschland
Telefon:  +49 6324 59930
MwSt-IdNr.: HRB 41719
1/5
1/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
12 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luisa
Expertenfrage

Wird Vertrauen in Mitarbeitende gesetzt?

Sandra
Expertenfrage

Mitarbeiter im Holiday Park gesucht! Festanstellung in Küche und Gastronomie.

Geboten wird eine intensive Einarbeitungsphase und der PLUXEE-Benefits Pass. Das Profil verlangt Zuverlässigkeit, gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten.

Ist das Angebot an Benefits ausreichend für die geforderte Flexibilität und Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur dort?

Nixniemehr
Dritter

Man muss bei express Karten länger warten als mit dem normalen Ticket

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Holiday-Park

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anja heil
Dritter

Skype Creme zu am Samstag, viele sehr enttäuscht. Geht weiter wie holidaypark

Timo

Um welche spezifischen Enttäuschungen handelt es sich? Gab es unerwartete Änderungen oder Probleme beim Event?

Anja heil
Dritter

Alles klar als Nichtraucher Park aber Strandbar,cocktails und kein raucerbereich.wenn rauchererbereich dann ohne Stuhl und sonne.werden nicht wieder kommen,haben 2 Bier, schorle,1kappe für 29 Euro gekauft und noch was gegessen.das fehlt euch in Zukunft und mach Werbung für euch...

Nadine

Sind die Preise wirklich so hoch für Essen und Getränke oder gab es besondere Angebote, die man verpassen könnte?

Anonym
Dritter

Es ist ein riesiger nerven Kitzel aber für diese Preise hätte ich viel lieber verzichtet und nicht zu vergessen dass ich meinen Nacken bei meiner ersten Attraktion verletzt habe und deswegen keine anderen Attraktionen , Fahrgeschäfte benutzen konnte .
Fazit: es ist nicht empfehlenswert da ich beim freefall Tower Nacken verletzt weshalb ich ihn nicht richtig mehr bewegen konnte ohne große Schmerzen zu spüren. Und es ist auch nicht empfehlenswert da der Preis viel zu hoch ist, und bei 38⁰ will man auch nicht Stunden lang in der Schlange warten

marc

Wie hoch genau sind die Preise dort, und gibt es erste-Hilfe-Maßnahmen oder ähnliche Unterstützung vor Ort für solche Verletzungsfälle?

Lisa5
Dritter

Wir sind nicht das erste Mal hier,aber jedes Mal fällt irgendein Fahrgeschäft aus,wegen technischer Störung,wo die Gäste dann wieder aussteigen müssen.Alleine heute war das bei 4 Fahrgeschäften so.Schade eigentlich.
Und beim Essen schlafen die Mitarbeiter auch ein,da steht man länger an als in der Warteschlangen der Achterbahnen.

Melissa
Expertenfrage

Hat Holiday-Park in Haßloch Schichtsysteme geändert?

Kai
Expertenfrage

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Holiday-Park? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?

Haben Sie eine Frage zu Holiday-Park?

Stellen Sie eine Frage anonym!