
Bewertungen Amt- Gesundheitsakademie im Vest Inh. Dr. Margret Stromberg e.K.
ein Kollege namens Maxim ist mir nicht begegnet - und offenbar weiß er nichts wirklich über das Unternehmen ... Hörensagen weitergeben ist indiskutabel .
und üble Nachrede zu löschen ist wohl angebracht - über 40 Jahre und Tausende Absolventen spricht wohl für sich
ich bin jahrelanger freiberuflicher Mitarbeiter und habe immer ein nahezu perfekt organisiertes Schulsystem erlebt , 5 staatlich anerkannte Therapieschulen auf einem Gelände , quasi aus einem Guß - wo gibt es das noch ? - ein ausgewogenes Verhältnis von Forderung zu Förderung - eine Leitung , die jedem nicht nur eine Chance gibt - straight und stets verständnisvoll.
Diskriminierung in einer Multikulti-Philosophie ? Dann sollte man sich mal hier während einer Pause umsehen.
Wer aber nicht mit klaren Strukturen und Kritik umgehen kann, ist hier sicher nicht richtig .
Übrigens : Honorare und Gehälter sind mehr als überdurchschnittlich .
Was wissen Sie über Amt- Gesundheitsakademie im Vest Inh. Dr. Margret Stromberg e.K., denn immer noch sind keine Berichte von Benutzern zu sehen? Ob wohl jemand noch dort ist?
Die Bewertungen auf Google sind deaktiviert, und das nicht ohne Grund. Es scheinen recht viele Konflikte und Unannehmlichkeiten die auf (unter anderem) Diskrimierungen basieren an der Schule… das haben schon einige mitgeteilt.
Hat der Ferienkonflikt langfristige Folgen für die Tarifbindung?