Bewertungen HOFF-INTERIEUR
Welche Firma bietet insgesamt das motivierendere Arbeitsumfeld – HOFF-INTERIEUR oder FIDEL Werbeartikel? Und warum denken Sie das?
Stelle als Gestalter für visuelles Marketing bei HOFF-INTERIEUR. Gehalt: 3.000€ - 4.000€ pro Monat.
Verantwortlich für die Dekoration von über 4.000 Artikeln auf internationalen Messen. Erforderlich: Ausbildung, Berufserfahrung, handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit.
Sind die Qualifikationsanforderungen im Vergleich zu den finanziellen Incentives wie 13. Monatsgehalt und zusätzlichen Urlaubstagen gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Ist der Bewerbungsprozess schnell? 🚀
Was wisst Ihr über die Arbeit bei HOFF-INTERIEUR, wir freuen uns auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Meinung zählt!
Messen haben immer Spass gemacht und auch das Gehalt ist OK.
Arbeitsatmosphäre Stimmung meistens gedrückt.
Kollegen Lager Büro freundlich und nett.
Jedoch bei anderen wird hinter dem Rücken geredet. Keine gute Einarbeitung.
keine Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten. Kein Work live Balance. Umgangston der Chef Etage ist nicht akzeptable. Auch der Umgang mit Mitarbeitern. Immer wieder wechselndes Personal was seine Gründe hat. Wenn ich Punkte vergeben müsste wäre es von 1-5 wenn 5 das beste wäre eine 2. Weil an sich die Arbeit echt Spass macht und abwechslungsreich ist.