Hörstudio Erfurt

Futterstr. 17, 99084 Erfurt, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 517308 Telefon: +49 361 60191900

Erfahrungen mit Hörstudio Erfurt

Wie geht Hörstudio Erfurt in Erfurt mit der Vergütung von High-Performern um und welche Anreize werden geboten, um diese Talente zu halten?

Was möchten Sie über Hörstudio Erfurt wissen?

Erich
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Das Hörstudio Erfurt kann ich nach meinen bisherigen Erfahrungen nur loben, fachlich wie menschlich.
Ich wurde ( und werde ) vor Allem von Frau Elgueta betreut. Alle Beratungen waren geprägt von guter Fachkenntnis und fanden in guter menschlicher Atmoshäre statt. Frau Elgueta ging auf alle meine Fragen, Nachfragen, Bedenken und Wünsche ausgiebig ein, unterbreitete mir mehr als ein halbes Dutzend Hörgerätevorschläge und ließ mich die Geräte so lange testen, bis ich mir im Ergebnis sicher war - ein halbes Jahr dauerte es, bis ich zuguterletzt "mein" Hörgerät hatte: eine Empfehlung somit auch für Kundinnen und Kunden mit einigen Ansprüchen. Danke, sehr geehrte Frau Elgueta. Und auf diesem Weg meine Weiterempfehlung. Auch alle weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hörstudios Erfurt habe ich nur fachlich kompetent und menschlich angenehm erlebt.

Jana

Wie schätzen Sie das Preisniveau dort im Verhältnis zur Leitung und im Vergleich zu anderen Studios ein?

Erich
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Aus meiner Wertung können Sie ersehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall zumindest angemessen ist. Vergleiche zu anderen Anbietern verbieten sich mir, weil ich mit keinem anderen Anbieter so intensiv zusammengearbeitet habe. Ich war zuvor bei anderen Anbietern, Namen werde ich nicht nennen. Von denen habe ich nach kurzer Zeit Abstand genommen, es war mir nicht vertrauenswürdig genug. Vergleiche mit anderen Kundinnen und Kunden kann ich nur dergestalt beantworten: Ich habe während meiner Aufenthalte im Hörstudio Erfurt keine unzufriedenen Kunden wahrgenommen. Die Kommunikation zwischen Personal und KundInnen habe ich nur als fair und auf Augenhöhe erlebt.