Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hoepfner Bürotechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Top Betreuung und exzellente Qualität!
Geschätzt als guter Geschäftspartner, der lösungsorientiert, unkompliziert und mit sehr gutem Service arbeitet.
Kompetenter Ansprechpartner für Drucker- und Scanlösungen mit kurzen offiziellen Wegen und einem persönlichen technischen Kontakt.
Schneller und guter Service bei Problemen mit multifunktionalen Geräten und Frankiermaschinen, wobei Herr Schmidt für seine langjährige Expertise gelobt wird.
Ausgezeichneter Umgang mit Kundenanfragen, besonders hervorgehoben durch Herrn Reusch, der hervorragende Beratung und die passenden Produkte bietet.
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit in einer kleinen charmanten Firma, hohe Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt.
Warnungen vor der Preisgestaltung und dem Service. Kunden beklagen überhöhte Preise und versteckte Kosten, besonders im Zusammenhang mit dem All-Inclusive-Servicepaket, wobei jede Serviceleistung teuer in Rechnung gestellt wird (530€ für eine Stunde Arbeit).
Häufige Probleme mit den Geräten, die die Arbeit behindern anstatt zu erleichtern, führen zu Frustration unter den Kunden.
Vertragliche Bindungen (5-Jahres Vertrag) werden negativ aufgefasst, da Kunden die Tage zählen, bis sie den Service beenden können.
Wisst Ihr vielleicht etwas Neues über das, was beiHoepfner Bürotechnik los ist, weil es von ihnen seit langem nichts Neues gab? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit.
Die Mitarbeiter von Hoepfner Bürotechnik in Köln fühlen sich durch flexible Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Vielzahl von Projekten und Programmen zur beruflichen Weiterentwicklung motiviert.