Bewertungen Hirsch-Reisen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nils
Gibt es klare Ansprechpartner?
Georgimou
Reiseveranstalter sehr gut - das Umfeld nicht. Ich habe etwas falsches getan - und bin von Hirsch-Reisen von jeder weiteren Reise ausgeschlossen. Obwohl Hirsch-Reisen meine auch künftig einzige Chance ist, noch einmal etwas als Karlsruhe zu sehen. Sehr, sehr schade!
Markus
Würden Sie teilen um welchen Fehler es sich gehandelt hat? Haben Sie versucht, doch noch eine Chance zu erhalten und falls ja, wie war die Reaktion darauf?
Michael
Wie ist die Stimmung bei Hirsch-Reisen in Karlsruhe? 😊