Praxis Perlentaucher

Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Rutschbahn 11A, 20146 Hamburg
Telefon: +49 1516 2657092
http://www.praxisperlentaucher.de
Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Praxis Perlentaucher

2 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Wie werden bei Praxis Perlentaucher in Hamburg die unterschiedlichen Anforderungen an Vergütung und Karrieremöglichkeiten für verschiedene Joblevel berücksichtigt?

Was möchten Sie über Praxis Perlentaucher wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Verena
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-01-02
Benutzerbewertung:

Ich arbeite zwar erst seit Kurzem bei Perlentaucher, bin aber begeistert. Die positive Atmosphäre, die klare Kommunikation und die betont menschenorientierte Unternehmenskultur machen die Arbeit hier zu einem echten Vergnügen. Die Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten erleichtern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erheblich.

Die Führungsebene schätzt nicht nur gute Arbeit, sondern investiert auch aktiv in die Entwicklung der Mitarbeiter. Benötigte Arbeitsmaterialien werden sofort für Mitarbeiter zur Verfügung gestellt und notfalls direkt gekauft. Regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsangebote tragen dazu bei, dass sich jeder fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.

Ich bin dankbar Teil von Perlentaucher zu sein, da der Träger nicht nur exzellente Arbeit honoriert, sondern auch auf das Wohlbefinden und die Entwicklung seiner Mitarbeiter achtet. Es ist erfrischend, in einem Umfeld zu arbeiten, das wirklich Wert auf eine positive Arbeitskultur legt.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Marlies
Datum des Ereignisses 2023-06-01
Benutzerbewertung:

Meiner Meinung nach geht es den Besitzern nur ums Geld und nicht darum, dass es einer Familie nachhaltig besser geht. Sie weichen nicht von ihrem eingeübten Schema ab, passt man da nicht rein, haben sie auch kein Interesse, der Familie zu helfen. Das Geld (nicht wenig) vom Jugendamt nehmen sie natürlich trotzdem. Die Mitarbeiter sind teilweise noch sehr sehr unerfahren, und obwohl deren Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, dürfen sie Familientherapie betreiben. Ich bezweifle, ob das überhaupt erlaubt ist. Aber man kann auch Glück haben , und an eine gute Mitarbeiterin geraten. Ich persönlich würde aber nicht noch mal dorthin gehen, auch wenn es das Jugendamt bezahlt. Grundsätzlich würde ich Eltern empfehlen, trotz belasteter Situation , vorher genau hinzuschauen. Es wird einem als Systemische Familientherapie „verkauft“, aber „unsere“ Betreuer dort waren viel zu unerfahren und haben zum Teil sogar die Belastungen in unserer Familie vergrößert. Moderierte Familiengespräche (wie vom Jugendamt vorgeschlagen) fanden so gut wie gar nicht statt. Wir suchen uns nun einen privaten Anbieter, den wir zwar selbst bezahlen müssen (deutlich weniger, als das Jugendamt an Perlentaucher bezahlt hat) , aber dafür erfahren und neutral.

Gibt es bei Praxis Perlentaucher in Hamburg Bonuszahlungen oder sonstigen Anreizen für Schicht- und Nachtarbeit?

Perlentaucher
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Liebe/r Verfasser*in,

da wir in der ambulanten Jugendhilfe insbesondere im Bereich der aufsuchenden Familientherapie tätig sind, bieten wir keine Nachtschichten oder Schichtdienste an. Bei Interesse können Sie sich sehr gerne an [email protected] wenden und wir gehen in den Dialog.

Herzliche Grüße

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:106 einzigartige Besucher

Weitere Informationen