
Bewertungen A. Wendt
Die Produkte sind ja ganz gut, aber wovon die Kunden nie was mit bekommen ist das intern eine sehr schlechte Stimmung herrscht.
Man bekommt kaum Zeit um etwas vernünftig zu lernen. Wird dauernd verlangt das man schon alles kann. Als Ausbildungsbetrieb nicht zu empfehlen.
Es gibt wirklich bessere Betriebe die mehr Benefits bieten und wo auch das Betriebsklima besser ist.
Wissen Sie, ob es spezielle Gründe für die angesprochene schlechte interne Stimmung gibt? Und wie zeigt sich der Mangel an Ausbildungsqualität konkret im Arbeitsalltag?
Ich kann berichten, dass nach dem verlassen von ihnen und der Kollegin das BEtriebsklima sich extrem verbessert hat.
Wird Arbeitskleidung gestellt? 👕
Je nach Teilbereich der Firma. In der Produktion und Lager werden Sicherheitsschuhe oder andere benötigte Sicherheitskleidung gestellt.
Wie ist die Mittagspause bei A. Wendt geregelt? 🍽️
Diese ist je nach Teilbereich. in der Regel haben die Mitarbeiter ab 12 uhr mittagspause.