Anzahl der Besuche des Profils: 175
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gollum899

Die Produkte sind ja ganz gut, aber wovon die Kunden nie was mit bekommen ist das intern eine sehr schlechte Stimmung herrscht.
Man bekommt kaum Zeit um etwas vernünftig zu lernen. Wird dauernd verlangt das man schon alles kann. Als Ausbildungsbetrieb nicht zu empfehlen.
Es gibt wirklich bessere Betriebe die mehr Benefits bieten und wo auch das Betriebsklima besser ist.

Adrian

Wissen Sie, ob es spezielle Gründe für die angesprochene schlechte interne Stimmung gibt? Und wie zeigt sich der Mangel an Ausbildungsqualität konkret im Arbeitsalltag?

GollumHaha
Angestellter

Ich kann berichten, dass nach dem verlassen von ihnen und der Kollegin das BEtriebsklima sich extrem verbessert hat.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Isabel
Expertenfrage

Wird Arbeitskleidung gestellt? 👕

A. Wendt GmbH

Je nach Teilbereich der Firma. In der Produktion und Lager werden Sicherheitsschuhe oder andere benötigte Sicherheitskleidung gestellt.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über A. Wendt

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fiona
Expertenfrage

Wie ist die Mittagspause bei A. Wendt geregelt? 🍽️

A. Wendt

Diese ist je nach Teilbereich. in der Regel haben die Mitarbeiter ab 12 uhr mittagspause.

Haben Sie eine Frage zu A. Wendt?

Stellen Sie eine Frage anonym!