Anzahl der Besuche des Profils: 497
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andrea
Expertenfrage

Gibt es Leistungsprämien bei abtipper.de?

Benjamin Gans
Angestellter

Macht Spaß bei eich!

Max

Ich verstehe Ihre Meinung nicht ganz... Haben Sie für diese Firma gearbeitet oder waren Sie Kunde? Wie bewerten Sie dieses Unternehmen?

Alina M.
Angestellter

Seriös, faire Bezahlung und nette Leute.

Melina

Bietet die Firma zusätzliche Schulungen für Mitarbeiter an? Oder Boni?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über abtipper.de

Ihre Meinung ist anonym.
 
Melimda Eichmann
Ehemaliger Mitarbeiter

Seriöses Unternehmen mit netten Kollegen!

Rebecca

Und sind Kollegen bereit, neuen Leuten zu helfen, damit sie sich gut anpassen können?

Anna Helmherr
Angestellter

Das ist wirklich ein sehr guter Arbeitgeber.

Marvin

Was hat Ihnen an diesem Job am besten gefallen? Atmosphäre? Gehalt?

Anonym
Ehemaliger Mitarbeiter

Top. Macht Spaß und nette Leute.

Jennifer

Ich habe eine Frage, ist der Chef hilfsbereit und verständnisvoll? Danke für die Antwort

Lisa
Ehemaliger Mitarbeiter

Top-Arbeitgeber. Habe da 2022 ein Praktikum gemacht, was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.

Thomas

Wie lange dauert das Praktikum dort? Wird das Praktikum bezahlt?

Ines

Super! Ich arbeite dort schon lange freiberuflich und es macht viel Spaß.

Anni

Sag etwas mehr... was bedeutet das ''freiberuflich''? Kannst du deine Arbeitszeiten wählen? Hattest du auch Schulungen mit diesem Unternehmen?

Christoph
Expertenfrage

Wird Hilfe am Anfang angeboten?

Haben Sie eine Frage zu abtipper.de?

Stellen Sie eine Frage anonym!