Bewertungen H & G Hansen & Gieraths EDV-Vertriebsgesellschaft
Um das Thema der Firma H & G Hansen & Gieraths EDV-Vertriebsgesellschaft ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für IT-System-Management bei H&G ab 01.08.2025!
Du lernst, IT-Dienstleistungen zu vermarkten und Kunden zu betreuen. Übernahmechancen und regelmäßige Events sind Teil der Vorteile. Hohe Übernahmequote für engagierte Auszubildende.
Sind die Anforderungen und der intensive Praxiseinsatz gerechtfertigt für die Zukunftschancen, die geboten werden? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei H&G gemacht?
Wird Arbeitsplatzsicherheit offen kommuniziert?