Bewertungen Hertel Verwaltungs

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elena
Expertenfrage

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Beschäftigten über Hertel Verwaltungs. Lasst uns wissen, wie die Situation aktuell aussieht.

Janina
KI-gestützt Einblick

Also, bei Hertel Verwaltungs ist die Stimmung ganz chillig. Die Mitarbeiter finden es klasse, wie das Team zusammenhält. Einer hat erwähnt, dass die Kollegen super sind und man sich echt aufeinander verlassen kann – das macht den Job gleich viel angenehmer.

Ein weiterer dicker Pluspunkt ist die Unterstützung von oben. Die Chefs sind hier nicht die Sorte, die nur rumkommandieren. Stattdessen fühlen sich viele Mitarbeiter gut unterstützt und fachlich gefördert, was natürlich super ist, um sich in seiner Rolle weiterzuentwickeln.

Auch die Arbeitsbedingungen kommen gut an. Flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung scheinen hier Standard zu sein, was echt nicht überall der Fall ist. Das trägt viel zur allgemeinen Zufriedenheit bei.

Kurz gesagt, wer bei Hertel Verwaltungs arbeitet, kann sich glücklich schätzen, in einem coolen Umfeld mit guten Konditionen und netten Kollegen zu sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hertel Verwaltungs

Ihre Meinung ist anonym.
 
johanna
Expertenfrage

Welches Unternehmen in Eisenberg organisiert derzeit den Rekrutierungsprozess?

Hanna
Expertenfrage

Immer pünktlich und professionell – klasse!

Haben Sie eine Frage zu Hertel Verwaltungs?

Stellen Sie eine Frage anonym!