Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hermes BorderGuru.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Was ein Drecksladen.....Ware geht verloren nach über 170 Tagen Warenlaufzeit nur Bla Bla Bla " wir forschen nach" ohne irgendwelches Ergebnis. Ich sehe ja auch wo das Paket den letzten Standort hatte. Bezahlte Versicherung scheinbat unbekannt.Dann Kommunikation einfach eingestellt. Rechtsanwalt notwendig trotz Rückzahlung der Versandkosten. Hermes und Co nie wieder
Habe die selben Erfahrungen gemacht.
Habe das selbe Problem kunte wartet in der schweiz auf seine ware. Nach sende-ID Stillstand kp was jetzt machen. Rechtsanwalt? Oder mit hermes kommunizieren?
Das selbe passiert bei mir / Drecksladen
Frage an die Mitarbeiter:
Kein Kontakt möglich
nach langer Wartezeit melden sich Personen, die kaum zu verstehen sind und auch ganz schlecht deutsch oder englisch reden. Auskunft? Fehlanzeige! Es kommt maximal ein "nicht zuständig" und auflegen von Seiten der Hotline! Echt grottenschlecht dieser "NICHT-Service"!
Du wartest schon lange an der Hotline darauf, dass jemand ans Telefon geht? Hast du ihnen eine E-Mail geschickt? Danke..