Lesen Sie 77 Bewertungen über Hermes BorderGuru von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
11 Tage nach Japan
11 Tage nach Japan.
weil die erfahrung was anderes sagt
Was können Sie aus Ihrer Erfahrung zu dem Unternehmen sagen?
Was ein Drecksladen.....Ware geht verloren nach über 170 Tagen Warenlaufzeit nur Bla Bla Bla " wir forschen nach" ohne irgendwelches Ergebnis. Ich sehe ja auch wo das Paket den letzten Standort hatte. Bezahlte Versicherung scheinbat unbekannt.Dann Kommunikation einfach eingestellt. Rechtsanwalt notwendig trotz Rückzahlung der Versandkosten. Hermes und Co nie wieder
Habe die selben Erfahrungen gemacht.
Habe das selbe Problem kunte wartet in der schweiz auf seine ware. Nach sende-ID Stillstand kp was jetzt machen. Rechtsanwalt? Oder mit hermes kommunizieren?
Das selbe passiert bei mir / Drecksladen
Frage an die Mitarbeiter:
Kein Kontakt möglich
nach langer Wartezeit melden sich Personen, die kaum zu verstehen sind und auch ganz schlecht deutsch oder englisch reden. Auskunft? Fehlanzeige! Es kommt maximal ein "nicht zuständig" und auflegen von Seiten der Hotline! Echt grottenschlecht dieser "NICHT-Service"!
Du wartest schon lange an der Hotline darauf, dass jemand ans Telefon geht? Hast du ihnen eine E-Mail geschickt? Danke..
Die soziale Verantwortung von Hermes BorderGuru in Hamburg zeigt sich in einem breiten Engagement für die Gemeinschaft. Welche Projekte sind Teil dieser Verantwortung? Was motiviert die Mitarbeiter, sich daran zu beteiligen?