Kunden schätzen die unmittelbare und professionelle Hilfe bei Problemen, oft sogar mit kurzfristigen Terminen und zu fairen Preisen.
Die Beratung und Installation werden als detailliert und sorgfältig beschrieben, wobei Mitarbeiter Zeit für Fragen nehmen und sauber arbeiten.
Persönliche und regionale Ansätze im Service werden besonders geschätzt, was die Kundenfreundlichkeit hervorhebt.
Einige Kunden beschreiben das Unternehmen als den besten Arbeitgeber der Region mit sehr guten Arbeitsbedingungen und einer starken Betonung auf Work-Life-Balance und Weiterbildung.
Einige Kunden berichten von Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeit des Kundenservices, insbesondere am Telefon und im Empfangsbereich.
Empfohlene Reparaturkosten wurden als unverhältnismäßig hoch empfunden, was bei einfachen Problemen zu Frustration führte.
Es gab Berichte über wiederkehrende technische Probleme trotz mehrfacher Reparaturen.
Transparenz und Unterstützung bei Hermann Jackson schaffen Vertrauen und fördern mutige Entscheidungen. Teilt ihr die Ansicht, dass Transparenz zu mehr Mut im Beruf führt?
Das Thema Hermann Jackson wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.