Lesen Sie 5 Bewertungen über VLG Großverbraucherdienst Südwest von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche digitalen Feedbacksysteme nutzt VLG Großverbraucherdienst Südwest in Saarbrücken für Homeoffice-Mitarbeitende?
Arbeitsatmosphäre wird als sehr nett und die Atmosphäre als schön beschrieben.
Keine Überstunden erforderlich und pünktliches Gehen möglich.
Vorgesetzte werden als freundlich und hilfsbereit beschrieben, mit der Möglichkeit, immer auf sie zuzugehen.
Das Unternehmen wird als sicher angesehen und bietet Karrierechancen, wie z.B. die Möglichkeit, Abteilungsleiter zu werden.
Teilweise schlechte Stimmung im Büro mit durchgehend schlechter Laune und geringer Bezahlung.
Einige berichten von unmenschlichen Arbeitsbedingungen, wie extrem lange Arbeitszeiten und mangelnde Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern.
Beschwerden über fehlende Gleichberechtigung und Probleme mit der Kommunikation, die als sprechen "mit einer Wand" verglichen wird.
Kritik am Umwelt- und Sozialbewusstsein des Unternehmens sowie am Umgang mit älteren Kollegen, die unter unwürdigen Bedingungen arbeiten müssen.
Könnten Sie weitere Informationen zur Position des Bezirksleiters im Außendienst bei VLG Großverbraucherdienst Südwest geben? Wie sieht das leistungsorientierte Einkommen, bestehend aus Festgehalt und Erfolgsprämie, im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen aus? Was beinhaltet die individuelle und praxisnahe Einarbeitung, die angeboten wird?
Ist aktuell etwas bei VLG Großverbraucherdienst Südwest los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Nachrichten.
Bei VLG Großverbraucherdienst Südwest wird großer Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelegt. Die Mitarbeiter schätzen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.