Unternehmen bietet eine solide Krisenmanagement-Kompetenz während der Corona-Zeit.
Überwiegende Zufriedenheit bei ausgewählten Mitarbeitern bezüglich Kommunikation und Vorgesetztenverhalten, vor allem im Außendienst.
Lohnzahlung ist pünktlich und es gibt Bewertungen, die auf ein offenes Ohr der Vorgesetzten hinweisen.
Negative Bewertungen kritisieren die Geschäftsführung wegen fehlender Sozialkompetenz und einem eher autoritären und herablassenden Kommunikationsstil.
Arbeitsbedingungen werden als schlecht beschrieben, insbesondere in Bezug auf die Bereitstellung von Arbeitsmaterial und Fahrzeugausstattung im Außendienst.
Das Thema Work-Life-Balance scheint problematisch, ebenso wie Weiterbildungsmöglichkeiten, die nur minimal angeboten werden.
Mobbing und eine gewisse Kälte in interpersonalen Beziehungen werden ebenfalls bemängelt. Einige Mitarbeiter fühlen sich schlecht behandelt und das Betriebsklima wird als negativ empfunden.
Die Mitarbeiter von HENTSCHKE & SAWATZKI in Neumünster schätzen das breite Angebot an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wie Coaching, Training und Konferenzen, die es ihnen ermöglichen, ihre höchsten beruflichen Ziele zu erreichen.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten immer noch auf neue Berichte, weil das Thema über die Bedingungen in HENTSCHKE & SAWATZKI so lange nicht berührt wurde.