Heinz Grützmacher Trocken- und Innenausbau Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Heinz Grützmacher Trocken- und Innenausbau ist nicht verifiziert
Im Steimker Felde 40, 28857 Syke, Deutschland

Heinz Grützmacher Trocken- und Innenausbau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Heinz Grützmacher Trocken- und Innenausbau.

Positiv
Negativ
Goeldi
Datum des Ereignisses 2020-11-25

Ich kann Ihnen gerne Fotos von den Silikon-Arbeiten von Herrn Grützmacher zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie mich unter [email protected] oder unter 0170/5354856

Jesse

Wie zufrieden waren Sie mit den Arbeiten und mit welchen Aspekten der Arbeiten insbesondere? Danke im Voraus

Cristia
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Vielen herzlichen dank für die tolle Arbeit bin sowas zufrieden und glücklich mit der neun Küche und den Flur danke für die tolle Zusammenarbeit Herr Grüztmacher.

Ina

Bietet Herr Grüztmacher zusätzliche Dienstleistungen wie Beratung oder Unterstützung bei der Planung an, die zur Zufriedenheit der Kunden beitragen? Danke

Wie ist das Arbeitsklima bei Heinz Grützmacher Trocken- und Innenausbau ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung