Bewertungen Hedda Hagemann-Ohlms Landwirtschaft
Ist die Arbeitsbelastung fair?
Arbeiten bei Hedda Hagemann-Ohlms Landwirtschaft ist quasi wie 'ne große Familie. Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist super freundlich und jeder ist am Duzen – man fühlt sich einfach willkommen.
Ein richtig krasser Pluspunkt ist die Naturverbundenheit im Job. Die meisten dort schnacken immer darüber, wie entspannend und befriedigend es ist, draußen zu arbeiten und direkt zu sehen, wie die Früchte ihrer Arbeit wachsen – wortwörtlich! Egal, ob's ums Pflanzen geht oder die Tiere, man ist echt viel an der frischen Luft und das sorgt für 'ne gute Portion Zufriedenheit.
Dazu kommt, dass Hedda es wichtig ist, dass jeder was lernt und sich weiterentwickeln kann. Ob Jungspund oder alter Hase – Weiterbildung ist da ein großes Thema. Es gibt regelmäßig Schulungen und Workshops, nicht nur über Landwirtschaft, sondern auch Themen wie nachhaltige Praktiken und innovative Landtechnik.
Ganz lockerer Laden, wo man sich echt gut aufgehoben fühlt, was von der Umwelt lernt und ordentlich mit anpackt!
Fördert Hedda Hagemann-Ohlms Landwirtschaft Teamarbeit? 🤝
Welche Firma hat das bessere Arbeitsklima ☀️ – Hedda Hagemann-Ohlms Landwirtschaft oder Dörte Schmidt Jörn Schmidt Landwirtschaft?