Bewertungen Haus + Heim Bauelemente
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Haus + Heim Bauelemente aus?
Montagepartner/Aufmaßtechniker/Montageleiter bei Heim & Haus gesucht. Gehalt von 5.000€ bis 8.000€ pro Monat.
Sie werden direkt mit Kunden arbeiten, ohne finanzielles Risiko, und es gibt attraktive Firmenwagen-Programme. Erfahrung in der Montage von Bauelementen erwünscht, aber auch Quereinsteiger willkommen.
Bietet das Unternehmen wirklich genug Unterstützung und Schulung für Quereinsteiger? Hat jemand Erfahrungen damit, wie realistisch die angegebenen Verdienstmöglichkeiten sind?
Gibt es finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen?